TOAO Burger

TOAO Burger Website

Unser erfolgreichstes Streetfood Konzept - TOAO Burger

Seit 2014 sind wir nun mit unserem Streetfood Burger-Konzept TOAO auf Streetfood Festivals und Caterings unterwegs.

Ein Wahnsinniger Erfolg durch den konsequenten Qualitätsanspruch an uns und unsere Grundprodukte!

Unzählige Festivals, Events, Firmenveranstaltungen, Messen und Hochzeiten haben wir mit diesem erstklassigen Burger versorgt.

Hamburger ist nicht gleich Hamburger – bei der Kreation haben wir uns im Team sehr lange Gedanken gemacht und einiges probiert und genau so viel wieder verworfen.

Bis wir irgendwann den für uns perfekten Burger gestaltet hatten vergingen gut 18 Monate.

Immer wieder haben wir Dinge weggelassen bis diese Zutaten übrig blieben:

 

200 Gramm feinstes Black Angus – Grain Fed

französischer Brioche

Knackiger Salat

Hausgemachte Burgersauce

Essiggürkchen

Karamellisierte Zwiebeln

Saftiger Bacon

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Die Besonderheit ist, dass Fleisch wird bevor es auf dem Feuerring veredelt wird,

in unserem XXXL Smoker leicht bei niedriger Temperatur gesmoked, bis es eine gewisse Kerntemperatur erreicht hat.

So erhält der TOAO Burger seinen unverwechselbaren Geschmack und bleibt saftig.

 

Dies alles gepaart mit unserem rustikalen Streetfood Burger Stand, ist ein Highlight auf jedem Festival und Catering.

Showkochen auf Augenhöhe mit offenen Flammen und rauchigen Aromen!