Business Lunch Konzept

Business Lunch Konzept

Kochwerkstatt Catering ist mit einem neuartigen Business Lunch Konzept an den Start gegangen. Die Aufgabe bestand darin im Rahmen einer attraktiven Preisgestaltung, Business Catering und Lunch Verpflegung anbieten zu können, ohne die eigenen Ansprüche hintenan zu stellen.

Beim Blick über den Tellerrand und auf die Gepflogenheiten in anderen Ländern, kam man schnell zu dem Entschluss das die Bento Box nach japanischem Vorbild eine gute Lösung zu sein scheint.

 

Frisch, abwechslungsreich und fernab vom Lieferservice sollte es sein. Dies ist uns mit dem Konzept Bento-You! sehr gut gelungen und es erfreut sich bereits nach kurzer Zeit sehr großer Beliebtheit.

(Bernd Zehner – Kochwerkstatt Catering)

 

Es besteht die Möglichkeit der warmen Anlieferung in den hochwertigen und nachhaltigen Einwegboxen oder aber auch das regenerieren der Speisen direkt vor Ort beim Kunden. Punktgenau einzusetzen und bereits nach kurzer Vorlaufzeit verfügbar. Frische und schnelle Küche, dass ist Bento-You!