Blog

Catering Konzepte 2018

Auch im Jahr 2018 wird Kochwerkstatt Catering weiterhin seine Alleinstellungsmerkmale ausbauen und innovative Ideen umsetzen!

Wir bauen auf bewährtes und ergänzen unser Catering-Portfolio um weitere Produktlinien und setzten Erfahrungswerte aus vergangenen Veranstaltungen um.

(Bernd Zehner – Kochwerkstatt Wiesbaden)

 

Insbesondere für Bestandskunden ist es wichtig, beim Cateringpartner eine Weiterentwicklung zu sehen. Nichts ist langweiliger als das gestrige.

Bereits in der Vergangenheit hat die Kochwerkstatt unter Beweiß gestellt, das nicht nur ein Gespür für Trends sondern auch die zügige und professionelle Umsetzung zu den Stärken des Unternehmens gehört.

Weiterhin werden Kochwerkstatt Caterings überwiegend als Livecooking gestaltet werden. Die hohe Akzeptanz und das ausschließlich sehr gute Feedback der Gäste, lässt uns daran festhalten.

Küchenchef Maximilian Schultz vertritt weiterhin die konzeptionelle Ausrichtung des Casual Fine Dining mit Modernen Elementen.

 

Catering muss begeistern! Wir verkaufen nicht nur Essen sondern möchten Emotionen wecken. Ebenso schätzen wir den Kontakt zu den Gästen und freuen uns wenn wir kurzweilige Erlebnisse schaffen dürfen.

(Maximilian Schultz – Küchenchef Kochwerkstatt)

 

Wir haben für die neue Cateringsaison wieder in Ausstattung investiert und passend zum Thema neue Büffetelemente im industrial Design in Betrieb genommen. Diese sind multifunktionell einsetzbar und bestechen durch urbanes Design und Variabilität. Auf der Basis von Europaletten mit Verbundplatten und hochwertigen sowie unbehandelten Holzoberflächen, gepaart mit verzinnten Rohren und kupferfarbenen Lampen mit warmem Licht, ist es wieder mal gelungen neue Maßstäbe zu setzen.

Neben den bestehenden Konzepten, möchte Kochwerkstatt Catering auch einen Beitrag für mehr Nachhaltigkeit auf dem Teller schaffen. Gemeinsam mit dem Zulieferer und Partner Transgourmet und der Marke URSPRUNG hat man hierfür den idealen Wegbegleiter gefunden.

 

 

Büffetelement Kochwerkstatt Catering Wiesbaden
Büffetelemente industrila design Kochwerkstatt Catering
Büffetelemente Kochwerkstatt Catering