Rhine River Rhinos

Rhine River Rhinos

Zur neuen Bundesliga Saison 2017/18 übernimmt die Kochwerkstatt das Catering und somit die Verpflegung der Besucher und Businesskunden bei Heimspielen der Rhine River Rhinos in Wiesbaden.

 

Wir freuen uns sehr mit der Kochwerkstatt Wiesbaden in die neue Saison zu starten und unseren Besuchern, Sponsoren sowie Partnern eine erstklassige Verpflegung anbieten zu können.

(Mirko Korder – Teammanager)

 

Nach sehr guten Gesprächen mit dem Teammanager Mirko Korder, konnten wir uns schnell auf ein Konzept einigen und haben dies nach kurzer Planungs und Entwicklungsphase umgesetzt.

Die besondere Herausforderung bestand darin, dass im Innenbereich der Halle an der Cateringstation eine klassiche Speisenzubereitung nicht möglich ist. Somit musste bei der Konzeptionierung des Cateringkonzepts darauf geachtet werden, dass möglichst Emissionsarm gearbeitet wird.

Zugleich wollten wir dem Anspruch an ein modernes Stadioncatering gerecht werden und den Besuchern einen echten Mehrwert bieten. Außerdem sollten die angebotenen Gerichte schnell zuzubereiten sein und einen Bezug zu den Rhinos haben.

Als wir die klassische Stadionwurst überdacht haben, sind wir zum Entschluss gekommen den Rhinos Dog anzubieten.

Ein saftiges Hot Dog Brötchen mit einer hochwertigen Wurst, hausgemachtem Gurkenrelish und Röstzwiebeln. Das alles getoppt von einer speziellen Sauce im lila Rhinos Style und frischer Gartenkresse.

Bereits nach kurzer Zeit avancierte unser Rhinos Dog zum Klassiker und regelmäßige Besucher der Spiele freuen sich schon im Vorfeld auf den Genuss.

© Bildmaterial: Steffi Wunderl Fotografie

rhine river rhinos
Rhinos Dog Wunderl Fotografie

No Comments

Leave a Reply