Catering Halle 45 Mainz

Catering Halle 45 Mainz

Vergangenes Wochenende durften wir die Veranstaltung eines Businesskunden in der Halle 45 Mainz kulinarisch betreuen.

Über 200 Gäste fanden den Weg in die alte Industriehalle und sollten einen entspannten Abend verbringen.

 

Unsere Büffetelemente im Industrial Design, passten erstklassig zum Flair der Halle 45!

(Bernd Zehner, Kochwerkstatt Wiesbaden)

 

Die Herausforderung bestand darin, an mehr als 20 laufenden Metern Büffet, per Livecooking die anspruchsvollen Gäste zu versorgen.

Jeder Teller wurde durch unsere Showköche vor den Augen der Gäste angerichtet.

Im Eingangsbereich wurden über 1000 Weckgläschen zur Vorspeise positioniert und konnten somit direkt den ankommenden Gästen präsentiert werden.

Ergänzt wurde das Angebot durch unsere Suppenstation – 5 Minuten Terrine 2.0 – bei der unsere Gäste aus einer Vielzahl von Zutaten selbst wählen können.